1. Abreise in Deutschland- Flug ✈️


  

 
Für ein Jahr leben wir (Mutter, Vater, 2 Kinder) in Tokio: Arbeit, Kita, Freizeit- wie geht das hier?
Freitag, 05.08.2022

Es ist fast schon langweilig, niemand streikt, wir sind sogar zu früh am Flughafen Berlin und müssen warten, um unser Gepäck abzugeben. Also schon mal auf Japan einstellen- wir warten. Mein erster Business Flug. Ich freu mich wie ein kleines Kind im breiten Sessel zu sitzen, Champagner zu schlürfen und einfach zu schlafen, anstatt auf viel zu engen Sitzen vor Erschöpfung irgendwann einzunicken…. Aber nur bis der Nachbar mal aufs Klo muss. Nun gut, mich trifft ja diesmal das erstere Schicksal- ich schlafe eingekuschelt mit meiner jüngsten Tochter ein und schaue dabei in den Sternenhimmel. Es lohnt sich tatsächlich, diese Business class. Und morgens werde ich geweckt vom Kaffeeduft. Ich bin begeistert und schaue auf den Inselstaat Japan 🇯🇵 ich freue mich wirklich auf unsere neue Heimat für ein Jahr. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

49. Vorschule in Tokio

48. Das Leben in Deutschland?